Passwort : zauberhaftlebt@gmx.de

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/zauberhaftschreibt

Gratis bloggen bei
myblog.de





posted 23. Mrz. 2004 12:19
--------------------------------------------------------------------------------
Wer hat hier Angst vor 'nem Überfall? Ich nicht! Ich will bloß da sein. Würde ich mir nie verzeih'n, wenn Du bei mir vor der Tür stehst, und ich gerade in der Gegend rumjogge.
Was ist los bei Dir? Ich habe keine Angst vor Dir. Wohl aber langsam um Dich.

Warum diese Rätsel? Warum dieser neue Nick? Warum keine Antworten auf meine normalen Mails? Wo bist Du?

Lass mich nicht so hängen hier. Es ist Mega Kacke nur den Monitor anzusehen, während ich das Gefühl habe, dass da ein Sturm aufzieht.

Los, gib mir 'ne Chance!

ciao bene
----- Original Message -----
Euch alle - Bene, wie sie alle heißen ;-)

Rufe natürlich nicht an .

Keine Angst überfalle niemand

zauberhaft
----- Original Message -----


Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------

zauberhaft ist diese Woche unterwegs und besucht Euch vielleicht.

--------------------------------------------------------------------------------

Wer ist Euch? Rufst Du vorher an?

ciao bene
9.5.06 13:48


Werbung


16. Jun. 2004 09:13
--------------------------------------------------------------------------------
Wollte dich eigentlich nicht persönlich angreifen. Wie gesagt, deine Geschichten sind gut, verdammt gut sogar. Allerdings habe ich doch einige Tage benötigt, um hinter den Sinn zu kommen. Und ich war so ziemlich von Anfang an dabei. Aber ein Quereinsteiger tut sich mit deinen Nachrichten ziemlich schwer...weil er eben den Hintergrund nicht kennt. Und mittlerweile fehlen ja Teil 1 und 2 völlig. Ich habe leider auch keine Idee, wie man das ganze verpacken kann, so daß sich keiner dran stört. Hatte im Heißen Eisen wenn ich nicht in der Stimmung war, einfach daran vorbeigelesen. Aber Fritz the Cad hat ja mittlerweile Probleme mit deinen Postings dort. Heiko hat sie hier im Testforum auch. Ein eigenes Zauberhaft-Forum wird es wohl nicht geben . Ist irgendwie eine verworrene Situation...fast wie in deinen Geschichten.
Aber es ging wirklich nicht direkt gegen dich, sondern war mehr als Kommentar auf Heikos Beitrag gemeint.
Nichts für ungut

Jürgen
7.5.06 21:19


posted 31. Mai. 2004 21:28
--------------------------------------------------------------------------------
Grüß Dich zauberhaft,
----- Original Message -----
Beim icq melde ich mich nicht an. Seltsamer Verein.
---

Hä, wieso? Ich finde das ganz okay. Viele Stufen der Privacy, aber von denen, die man genre sieht, weiß man, ob sie online sind und chaten wollen.

---
Den Raben kannten er/sie/ es nicht.
---

Er. Den Raben kennen mit Dir und mir vier Personen. Das wird so bleiben. Wahrscheinlich wird er auch nicht mehr viel zu Wort kommen, ausser in Notfällen.

------------------
Geheimnisse können auch nett sein. .
------------------

Bis zu einem betimmten Grad ja. Wobei...

----------------------
Das ist Deine richtige Mailadresse ? Also, nie und nimmer würde ich an Unbekannte
so etwas weiter geben.
----------------------

Du bist mir nicht unbekannt. Nur weil ich Deinen Realname nicht kenne, traue ich mir Doch zu ein Mindestmaß an Vertrauenswürdigkeit zu erkennen

Mal ehrlich, denkst Du, ich hätte Dir alle meine Nick's offenbart, wenn ich Dir nicht meine mail Adresse anvertrauen kann? Eine Mail adresse ist doch in einer Stunde gewechselt. Mal abgesehen, von dem ggfs nötigem Spamfilter, der in einer min gesetzt ist. Ein verbrannter, oder verlorener Nick grenzt an Identitätsverlust. Frag mal Wera, Tom, Nancy, oder mich!

Also, erstens weiß ich, dass ich Dir meine Adresse anvertrauen kann, zweitens hast längst etwas viel wertvolleres als die. Ach ja, und mein Name. Den hat man schon vor Jahren hier mal rausgefunden, weil ich unachtsam war. Also wenn Du Dir viiiiiiel Zeit genommen hast, weißt Du den schon

Trust me, for I sure trust you, okay?

Bin gespannt auf die erste Mail!

ciao bene

(ist übrigens auch mein privater Nick, insofern fast ein Realname!)
7.5.06 21:18


25. Mai. 2004 14:18
--------------------------------------------------------------------------------
I am many, a feeling that shouldn't be alien to you, or am I wrong?
But I've alway been the raven, long before Josy entered the Forum.

So the guy you aim the qoutations at, does he follow the Forum at all? Or is it just a valve, as in my case?

By the way, how come you log in at such an unsual time?


----- Original Message -----
Hatst Du Dich wegen Josy noch mal neu erfunden


----- Original Message -----
was that an answer?
7.5.06 21:17


Hallo zauberhaft,
Also, als ich dein Posting gestern abend gesehen habe war ich am überlegen ob ich es rausnehmen soll.
Mir geht das leider auch etwas zu weit.
Ich möchte dich bitte dein Posting rauszunehmen.
Wir haben von Anfang an in aller Deutlichkeit gesagt das wir solche Sachen hier im Testforum nicht dulden.

Das Heiko ein Fan von Doom ist sollte dir und mir egal sein solange er dies nicht hier im Forum spielt.

Ich werde auf jeden Fall mit Albert Ranig telefonieren was wir mit deinen Beiträgen machen sollen.
Eines kann ich dir auf jeden Fall sagen.
Ich scheue mich nicht alle deine Beiträge zu Sperren oder zu löschen wenn noch mal so ein Posting von dir kommt.
Ich habe auch kein Problem damit mir daduch den Zorn der anderen User des Forums auf mich zu ziehen.
Auch wenn es Wibo ist!!!
Wenn du in Zukunft im Testforum Schreiben möchtest halte dich an unsere Regeln.
Da ist es mir auch egal ob dies in irgend einem Kochbuch steht oder nicht!!!

Auch diese PM ist an auch an die anderen Moderatoren den Testforums gegangen.

Gruß Jörg W


----- Original Message -----
Hallo zauberhaft, oder Wera, oder was weiß ich,

du willst es wissen, oder? Deine Beiträge über Blut, Tiere ausnehmen, Messer ins Herz etc., was soll der Mist? So schnell wie wir dich im Testforum aufgenommen haben, so schnell bekommen wir dich auch wieder los wenn es sein muss. Das Testforum ist die erste Anlaufstelle für alle Neuankömmlinge. Was sollen denn die von von uns denken wenn sie solche abartigen Postings lesen? Nichts gegen deine "Nachrichten", aber sie haben schwer an Niveau nachgelassen in letzter Zeit.

Diese PM hier schicke ich auch Jörg und Bene zu. Ich weiß nicht genau wie die beiden darüber denken aber ich finde dass deine Beiträge in letzter Zeit hart an der Grenze sind, also meinen Seegen hast du nicht mehr.

Gruß
Heiko
7.5.06 21:16


posted 13. Aug. 2004 23:02
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo zauberhaft, oder Wera, oder was weiß ich,
du willst es wissen, oder? Deine Beiträge über Blut, Tiere ausnehmen, Messer ins Herz etc., was soll der Mist? So schnell wie wir dich im Testforum aufgenommen haben, so schnell bekommen wir dich auch wieder los wenn es sein muss. Das Testforum ist die erste Anlaufstelle für alle Neuankömmlinge. Was sollen denn die von von uns denken wenn sie solche abartigen Postings lesen? Nichts gegen deine "Nachrichten", aber sie haben schwer an Niveau nachgelassen in letzter Zeit.

Diese PM hier schicke ich auch Jörg und Bene zu. Ich weiß nicht genau wie die beiden darüber denken aber ich finde dass deine Beiträge in letzter Zeit hart an der Grenze sind, also meinen Seegen hast du nicht mehr.

Gruß
Heiko
7.5.06 21:16


posted 26. Mai. 2004 12:23
--------------------------------------------------------------------------------
Was ist passiert?
Warum hast Du jeden Deiner Threads gelöscht?
Hast Du ernsthaft das Gefühl hier bedroht worden zu sein?

Komm schmeiß mich bitte nicht noch mal in so ein Sorgenloch rein und lass ja den Nick nicht sterben, bitte!

Zeig Dich wieder,

ciao bene
7.5.06 21:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung