Passwort : zauberhaftlebt@gmx.de

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/zauberhaftschreibt

Gratis bloggen bei
myblog.de





posted 19. Mrz. 2004 10:06
--------------------------------------------------------------------------------
JANE SIBERRY - It Can't Rain All The Time
SPOKEN:
We walked the narrow path,
beneath the smoking skies.
Sometimes you can barely tell the difference
between darkness and light.
Do you have faith
in what we believe?
The truest test is when we cannot,
when we cannot see.

SUNG:
I hear pounding feet in the,
in the streets below, and the,
and the women crying and the,
and the children know that there,
that there's something wrong,
and it's hard to belive that love will prevail.

Oh it won't rain all the time.
The sky won't fall forever.
And though the night seems long,
your tears won't fall forever.

Oh, when I'm lonely,
I lie awake at night
and I wish you were here.
I miss you.
Can you tell me
is there something more to belive in?
Or is this all there is?

In the pounding feet, in the,
In the streets below, and the,
And the window breaks and,
And a woman falls, there's,
There's something wrong, it's,
It's so hard to belive that love will prevail.

Oh it won't rain all the time.
The sky won't fall forever.
And though the night seems long,
your tears won't fall, your tears won't fall, your tears won't fall
forever.

Last night I had a dream.
You came into my room,
you took me into your arms.
Whispering and kissing me,
and telling me to still belive.
But then the emptiness of a burning sea against which we see
our darkest of sadness.

Until I felt safe and warm.
I fell asleep in your arms.
When I awoke I cried again for you were gone.
Oh, can you hear me?

It won't rain all the time.
The sky won't fall forever.
And though the night seems long,
your tears won't fall forever.
It won't rain all the time
The sky won't fall forever.
And though the night seems long,
your tears won't fall, your tears won't fall,
your tears won't fall
forever.
7.5.06 21:14


Werbung


posted 14. Mai. 2004 13:47
--------------------------------------------------------------------------------

Wer bist Du, wieviel ist die Legende und wo gehen die beiden in einander über, fragt sich hier der erstaunte Laie...

-.-.-.-

Manchmal bin ich selbst ganz durcheinander , aber oft kann ich es gut auseinander halten

z
7.5.06 21:12


Bin ja meist nur Freitags hier oder am Wochenende.


Larvik ist hübsch, aber wohl doch zu teuer für mich. Die Arzneien !

Paß auf Dich auf

zauberhaft


----- Original Message -----
Faszinierend, dass Du spürst wann ich maile finde ich very strange

Das mit den Zeitschriften, bezog sich auf eine Aussage die ich mal von jemanden aus dem Forum bekommen hatte. Jetzt war meine Vermutung, Du könntest Dich darauf beziehen, daher die Frage.

Und Du überlegst mit nach Norwegen zu kommen? (wg. Deiner Äusserung im Nachrichten von ... thread) Wir fahren nach Larvik wenn Du mich treffen willst. Unten in der Ferienhaussiedlung beim Taucherheim am Strand. Bei Deinem Ausflug nach HH haben wir uns ja irgendwie verpasst.

So und nun hole wieder ein wenig Spaß nach oben, ist bald w/e!

cu

ciao bene
----- Original Message -----
Hallo Bene

Dein Mail hat mich aus dem Schlaf gerissen

Zu nahe getreten bist Du mir nicht,
aber Deine Fragen habe ich halt nicht verstanden und Du hast mir bis jetzt
nicht weiter geholfen.

Nun gut, es wird nicht so wichtig sein.

zauberhaft
7.5.06 21:11


Hallo Bene
Dein Mail hat mich aus dem Schlaf gerissen

Zu nahe getreten bist Du mir nicht,
aber Deine Fragen habe ich halt nicht verstanden und Du hast mir bis jetzt
nicht weiter geholfen.

Nun gut, es wird nicht so wichtig sein.

zauberhaft

Warte immer noch auf Wibo und das GG
7.5.06 21:10


The Chair
Just walk away from these dreams
And talk the pain what it seems
Angel of my revelation
I don't really want to let you walk
Away from these dreams

You gotta turn it all over, you gotta turn it all over
All over again

Kick the chair right down under me
Leave me hanging alone in misery

Walk away from these dreams
And talk the pain what it means
Angel of my revelation I don't really want to hurt you
So walk away from these dreams

You gotta turn it all over; you gotta turn it all over
All over again
7.5.06 21:09


langsam werden mir diese Posts unheimlich...
Strumming my pain with her fingers, singing my life with her words...

Was um alles in der Welt geht hier ab?
7.5.06 21:08


Sehr liebe Grüße zauberhaft.
Es gab mir Stärke !

----- Original Message -----
Und wenn der beschrittene Weg noch so dunkel und kalt war, auch wenn die Sicht nach vorn noch so verschwommen und ungewiss ist, hat man immer die Möglichkeit, stehen zu bleiben und umzukehren. Man muß es nur machen und den Weg ins Licht beschreiten! Auch wenn es nur ein kleines Funkeln am horizont ist!!
Das Leben scheint irgendwo geschrieben zu sein und man meint, alles ist uns vorbestimmt. Aber das ist NICHT so. Man muß nur bereit sein, alles gewesende hinter sich zu lassen und sich mit aller Kraft dagegen zu stemmen, was einen kaputt macht! Das Leben ist schön. Entdecke Dich selbst und lebe Dein Leben! Niemand kann Dir was vorschreiben. Deine Seele ist frei. Nur Dein Körper muß auch begreifen, das er es auch ist!

Liebe Grüße, Richard.
7.5.06 21:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung