Passwort : zauberhaftlebt@gmx.de

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/zauberhaftschreibt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo zauberhaft,
Also, als ich dein Posting gestern abend gesehen habe war ich am überlegen ob ich es rausnehmen soll.
Mir geht das leider auch etwas zu weit.
Ich möchte dich bitte dein Posting rauszunehmen.
Wir haben von Anfang an in aller Deutlichkeit gesagt das wir solche Sachen hier im Testforum nicht dulden.

Das Heiko ein Fan von Doom ist sollte dir und mir egal sein solange er dies nicht hier im Forum spielt.

Ich werde auf jeden Fall mit Albert Ranig telefonieren was wir mit deinen Beiträgen machen sollen.
Eines kann ich dir auf jeden Fall sagen.
Ich scheue mich nicht alle deine Beiträge zu Sperren oder zu löschen wenn noch mal so ein Posting von dir kommt.
Ich habe auch kein Problem damit mir daduch den Zorn der anderen User des Forums auf mich zu ziehen.
Auch wenn es Wibo ist!!!
Wenn du in Zukunft im Testforum Schreiben möchtest halte dich an unsere Regeln.
Da ist es mir auch egal ob dies in irgend einem Kochbuch steht oder nicht!!!

Auch diese PM ist an auch an die anderen Moderatoren den Testforums gegangen.

Gruß Jörg W


----- Original Message -----
Hallo zauberhaft, oder Wera, oder was weiß ich,

du willst es wissen, oder? Deine Beiträge über Blut, Tiere ausnehmen, Messer ins Herz etc., was soll der Mist? So schnell wie wir dich im Testforum aufgenommen haben, so schnell bekommen wir dich auch wieder los wenn es sein muss. Das Testforum ist die erste Anlaufstelle für alle Neuankömmlinge. Was sollen denn die von von uns denken wenn sie solche abartigen Postings lesen? Nichts gegen deine "Nachrichten", aber sie haben schwer an Niveau nachgelassen in letzter Zeit.

Diese PM hier schicke ich auch Jörg und Bene zu. Ich weiß nicht genau wie die beiden darüber denken aber ich finde dass deine Beiträge in letzter Zeit hart an der Grenze sind, also meinen Seegen hast du nicht mehr.

Gruß
Heiko
7.5.06 21:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung