Passwort : zauberhaftlebt@gmx.de

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/zauberhaftschreibt

Gratis bloggen bei
myblog.de





posted 31. Mai. 2004 21:28
--------------------------------------------------------------------------------
Grüß Dich zauberhaft,
----- Original Message -----
Beim icq melde ich mich nicht an. Seltsamer Verein.
---

Hä, wieso? Ich finde das ganz okay. Viele Stufen der Privacy, aber von denen, die man genre sieht, weiß man, ob sie online sind und chaten wollen.

---
Den Raben kannten er/sie/ es nicht.
---

Er. Den Raben kennen mit Dir und mir vier Personen. Das wird so bleiben. Wahrscheinlich wird er auch nicht mehr viel zu Wort kommen, ausser in Notfällen.

------------------
Geheimnisse können auch nett sein. .
------------------

Bis zu einem betimmten Grad ja. Wobei...

----------------------
Das ist Deine richtige Mailadresse ? Also, nie und nimmer würde ich an Unbekannte
so etwas weiter geben.
----------------------

Du bist mir nicht unbekannt. Nur weil ich Deinen Realname nicht kenne, traue ich mir Doch zu ein Mindestmaß an Vertrauenswürdigkeit zu erkennen

Mal ehrlich, denkst Du, ich hätte Dir alle meine Nick's offenbart, wenn ich Dir nicht meine mail Adresse anvertrauen kann? Eine Mail adresse ist doch in einer Stunde gewechselt. Mal abgesehen, von dem ggfs nötigem Spamfilter, der in einer min gesetzt ist. Ein verbrannter, oder verlorener Nick grenzt an Identitätsverlust. Frag mal Wera, Tom, Nancy, oder mich!

Also, erstens weiß ich, dass ich Dir meine Adresse anvertrauen kann, zweitens hast längst etwas viel wertvolleres als die. Ach ja, und mein Name. Den hat man schon vor Jahren hier mal rausgefunden, weil ich unachtsam war. Also wenn Du Dir viiiiiiel Zeit genommen hast, weißt Du den schon

Trust me, for I sure trust you, okay?

Bin gespannt auf die erste Mail!

ciao bene

(ist übrigens auch mein privater Nick, insofern fast ein Realname!)
7.5.06 21:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung