Passwort : zauberhaftlebt@gmx.de

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/zauberhaftschreibt

Gratis bloggen bei
myblog.de





16. Jun. 2004 09:13
--------------------------------------------------------------------------------
Wollte dich eigentlich nicht persönlich angreifen. Wie gesagt, deine Geschichten sind gut, verdammt gut sogar. Allerdings habe ich doch einige Tage benötigt, um hinter den Sinn zu kommen. Und ich war so ziemlich von Anfang an dabei. Aber ein Quereinsteiger tut sich mit deinen Nachrichten ziemlich schwer...weil er eben den Hintergrund nicht kennt. Und mittlerweile fehlen ja Teil 1 und 2 völlig. Ich habe leider auch keine Idee, wie man das ganze verpacken kann, so daß sich keiner dran stört. Hatte im Heißen Eisen wenn ich nicht in der Stimmung war, einfach daran vorbeigelesen. Aber Fritz the Cad hat ja mittlerweile Probleme mit deinen Postings dort. Heiko hat sie hier im Testforum auch. Ein eigenes Zauberhaft-Forum wird es wohl nicht geben . Ist irgendwie eine verworrene Situation...fast wie in deinen Geschichten.
Aber es ging wirklich nicht direkt gegen dich, sondern war mehr als Kommentar auf Heikos Beitrag gemeint.
Nichts für ungut

Jürgen
7.5.06 21:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung