Passwort : zauberhaftlebt@gmx.de

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/zauberhaftschreibt

Gratis bloggen bei
myblog.de





posted 23. Mrz. 2004 16:31
--------------------------------------------------------------------------------
is schon manchmal blöd mit den Pseudonymen im Netz
Nun gut, dann scheine ich ja total auf dem falschen Dampfer zu sein. Tut mir leid, wenn ich Dich quer angeschossen habe.

Nichts desto trotz finde ich Deine Posts sehr beunruhigend. Ist das ganze eine Show, die ich nicht verstehe? Platt gefragt: geht's Dir gut? Oder soll ich einen RTW/NAW irgendwo hinschicken?

Und auf einem ganz anderen Blatt: ist es ein Zufall, dass ich mich teilweise direkt und persönlich angesprochen fühle, oder soll das so?

Magst noch mal kurz antworten und mir den Rest meiner Befürchtungen nehmen?

ciao bene
----- Original Message -----
---------
Was ist los bei Dir? Ich habe keine Angst vor Dir. Wohl aber langsam um Dich.

Warum diese Rätsel? Warum dieser neue Nick? Warum keine Antworten auf meine normalen Mails? Wo bist Du?

---------------

Hoppla - da läuft wirklich etwas schief.
Also - ich bekomme von Dir keien normale Mails !
Es kein ( ! ) neuer Nick, ich war schon immer zauberhaft.
Das ist jetzt ganz mein Ernst!!
Bitte Bene, wenn da in Deinem Kopf
etwas seltsames im Kopf herum springt,
tut es mir sehr leid! Es muß eine
Verwechslung sein.
Bitte sehr um Entschuldigung.

zauberhaft
9.5.06 13:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung