Passwort : zauberhaftlebt@gmx.de

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/zauberhaftschreibt

Gratis bloggen bei
myblog.de





posted 23. Mrz. 2004 16:58
--------------------------------------------------------------------------------
Ooookay,
----- Original Message -----
Da braucht es keine PM , die Beiträge von einigen hier sind manchmal wie ein offenes Buch, glaube kaum, das ich das gerade Dir
näher umschreiben muß wieso.
----------------------------

nee, dass brauchst Du nicht. Ist mir auch bewusst, dass ich mich nicht wirklich verstecke hier, auch wenn man meinen vollständigen Namen ein wenig suchen muss.

Nur die Intention der ganze Aktion ist mir noch schleierhaft.
Sollte der ganze Nachrichten-Thread eigentlich ins Testforum unter:
zauberhaft testet hier

Ist das Ganze ein Projekt um interessante Reaktionen hervorzurufen? Oder wie?
Don't get me wrong, aber ist alles schon sehr stark unterschiedlich zu den üblichen Beiträgen im HeissenEisen.

BTW, habe gerade noch mal kurz die Polizei angrufen und gesagt, sie bräuchten nicht zu Deiner IP zu fahren. Du würdest vermutlich doch noch nicht springen.

ciao bene
9.5.06 13:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung